Fast (k)eine Lesung in der Marktbücherei Bruck i.d.OPf.

In der Wochenendausgabe der Mittelbayerische Zeitung vom 16. März 2024 wird über unsere Lesung in Bruck berichtet. Wir durften vor ausverkauftem Haus aus “Sakra, mein Chakra – Sepp und der Achtsamkeitskurs” lesen.
“Antonia Vitz und Daniel Gumor Reiss lasen vor über 50 Gästen humorvoll und unterhaltsam aus dem Buch “Sakra, mein Chakra” in der Marktbücherei vor. Das teilte der Markt Bruck im Anschluss mit. Dabei wurden die verschiedenen Charaktere mit Hüten, Schal und Kette lebendig dargestellt. Mit Wortwitz und lustigen Dialogen konnten beide Künstler das Publikum überzeugen.
Im Buch landet Protagonistin Franzi mit ihrem Vater Sepp, einem bayerischen Sturschädel, in einem Achtsamkeitskurs, was die Beziehung der be3iden auf die Probe stellt. Einatmen – Ausatmen – Ignorieren. Die Zuhörer amüsierten sich an einem heiteren und entspannten Leseabend.”

Foto: Martina Biehler